0

Über Vendo

Soft Snacken ist der neue Food-Trend! Die Vendo Handels GmbH mit Sitz in Wels (Oberösterreich) vertreibt unter der Marke Vendo Snacks Artikel wie Pufuleti, Ringulini und Soft Chips in ganz Österreich.

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserem Unternehmen Vendo Snacks und laden Sie ein, sich hier ein detaillierteres Bild unserer Firmenphilosophie zu verschaffen.

All unsere Produkte werden strengsten Hygiene- und Qualitätskontrollen unterzogen, unter anderem durch die AGES (Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit GmbH). So können wir sicherstellen, dass unsere Kunden nur beste Qualität aus dem Hause Vendo in Händen halten.

Unsere Stärken und Kernkompetenzen liegen auf Alternativlabels und Marken für den Lebensmittel-Einzel- und Großhandel. Unsere Produkte kommen von den unterschiedlichsten Lieferanten aus ganz Europa, und gehören in ihren Segmenten sehr oft zu den jeweiligen Marktführern.
Unser großes Ziel, das wir immer im Fokus behalten, ist es, dem Kunden die beste Qualität zum besten Preis anzubieten. Unsere Entwicklung und unser Wachstum beruht auf einer intensiven sowie proaktiven Zusammenarbeit mit internationalen Handelsketten und der Fähigkeit, das Know-how aus vielen erfolgreichen Projekten zugunsten der Kooperationspartner und Kunden zielgerichtet einzusetzen.


Führende Märkte

Unsere Produkte finden Sie im Sortiment folgender Handelsunternehmen:

Vendo Snacks bei MaximarktVendo Snacks im Winkler MarktVendo Snacks beim Eurospar Bauer


Made in Austria

„Wenn Leidenschaft für Innovationen, Kreativität und langjährige Erfahrung in der Lebensmittelbranche zusammentreffen, entstehen zukunftsweisende Ideen.“

Cristian Rotar

Cristian Rotar ist ein wahres Mastermind, wenn es um die Entwicklung neuer Produkte für den internationalen Lebensmittel-Einzelhandel und –Großhandel geht. Mit seiner engagierten und kreativen Art kann er jeden mit seinen innovativen Ideen in seinen Bann ziehen.

E-Mail: c.rotar@vendosnacks.at
Telefon: +43 699 170 395 32

Elmar Ferstl

Elmar Ferstl hat sein Know-How in der Lebensmittelbranchen quasi in die Wiege gelegt bekommen. Schon als kleines Kind war er am liebsten im Lebensmittelmarkt seines Vaters. Er hat von Kindesbeinen an miterlebt, welche Produkte bei den Kunden gut ankommen und warum. Dieses Gespür für Innovation und Geschmack gibt Elmar Ferstl gern an seine Partner weiter, um neue Projekte erfolgreich anzugehen.

E-Mail: e.ferstl@vendosnacks.at
Telefon: +43 664 351 77 82