0

Weil wir gerne snacken!

Wir sind Snack-Scouts und sind ständig auf der Suche nach neuen Produktideen. Darum sind unsere Snacks einzigartig bei Geschmack, Rohstoff und Qualität. Eben gerade weil wir selber gerne snacken. :)

Wir sind Snack-Scouts, gehen mit offenen Augen durch die Welt, ständig auf der Suche nach interessanten Artikeln. So sammeln wir Ideen, entwickeln diese weiter und formen sie zu marktfähigen Produkten. Wir sind erfolgreiche Markenartikler und Trendsetter im Snacksegment.

Als innovativer Entwicklungspartner ist unser komplettes Sortiment in allen Varianten durch unabhängige Institute zertifiziert. All unsere Produkte werden strengsten Hygiene- und Qualitätskontrollen unterzogen, unter anderem durch die AGES (Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit GmbH). So können wir sicherstellen, dass unsere Kunden nur beste Qualität aus dem Hause VENDO in Händen halten.

Der Reiz des Neuen treibt uns an und die Performance unserer Produkte gibt uns neuen Schwung. So treten wir jeden Tag den Beweis an, dass VENDO-Produkte einen Mehrwert stiften: Wir bewirken Snacken mit Begeisterung. So schaffen und begleiten wir die VENDO-Community. Unserer gesellschaftlichen Verpflichtung kommen wir nach, indem wir Sozialinitiativen unterstützen.
VENDO-Produkte sind einzigartig bei Geschmack, Rohstoff und Qualität – aus dem ganz einfachen Grund: Weil wir selber gerne snacken.


Führende Märkte

Unsere Produkte finden Sie im Sortiment bei SPAR, EUROSPAR, INTERPSAR, LIDL, UNIMARKT, HOFER, MAXI MARKT,  MERKUR und bei vielen gut sortierten Lebensmittelhändlern.


Made in Austria

Wenn Leidenschaft für Innovationen, Kreativität und langjährige Erfahrung in der Lebensmittelbranche zusammentreffen, entstehen zukunftsweisende Ideen.
cristianrotar

Ing. Cristian Rotar

Cristian Rotar ist Mastermind und Entwickler neuer Produkte für den internationalen Lebensmittel-Einzelhandel und -Großhandel. Kreativ, engagiert und ein echter Innovator bei der Produktion von hochwertigen Snacks: So gelingt Rotar durch den gezielten Einsatz neuartiger Produktionsverfahren die Kombination von Rohstoffen und Aromen und damit die Produktion neuer Snacks, die in Textur und Geschmackserlebnis aus der breiten Masse einfach herausragen.

E-Mail: c.rotar@vendosnacks.at
Telefon: +43 699 170 395 32

Elmar Ferstl

Elmar Ferstl hat den Zugang zur Lebensmittelbranche quasi in die Wiege gelegt bekommen – schließlich führte seine Familie über Generationen einen Lebensmittelhandel. Sein Know-how vertiefte Ferstl durch jahrelange, sehr gezielte Marktbeobachtung sowie durch eine fokussierte Trendanalyse im Käuferverhalten. Dieses umfassende Marktwissen bringt er aktiv in die Forcierung attraktiver und langfristig erfolgreicher Produktneuheiten ein.

E-Mail: e.ferstl@vendosnacks.at
Telefon: +43 664 351 77 82